Beratung, Coaching, Mentoring

Beratung, Coaching, Mentoring

Schüchtern und ängstlich zu sein ist schon belastend genug. Wenn dann noch ein Pfund Alltagsstress und ein paar besondere Belastungen dazu kommen, ist das Maß des leicht Erträglichen unter Umständen rasch erfüllt.

Wenn man es mit Schüchternheit und / oder Angst zu tun hat, braucht man einfach von Zeit zu Zeit einen Berater, einen Mentor oder einen Coach, um

  • Ärgerliche Erfahrungen zu überwinden
  • Neue Ideen zu generieren
  • Tricks gegen die Schüchternheit oder Angst zu entwickeln
  • Der Familie und den Freunden nicht mit den stets wiederkehrenden Themen auf die Nerven zu gehen

Ein Berater, Mentor oder Coach kann die Schüchternheit oder Angst zwar nicht wegzaubern, aber zu lernen, geschickt mit Schüchternheit und Angst umzugehen, ist schon die halbe Miete zum Erfolg. Und Erfolg heißt hier zum Beispiel: Eine bestandene Prüfung, neue Freundschaften, eine neue Liebe, … oder einfach nur: Wohlfühlen und von Angst und Schüchternheit nicht gestresst zu sein.

Bei all dem stehe ich Euch als Berater, Mentor oder Coach gern zur Seite!

Wenn Ihr mehr über meine Angebote in Sachen Beratung und Coaching erfahren möchtet, schaut doch bitte einfach auf meiner Hauptseite SokratesBerlin vorbei!

Bis dann!

Michael


Schüchternheit und Angst - Beratung, Coaching, Mentoring
Schüchternheit und Angst – Beratung, Coaching, Mentoring