Blog

Der offene Blog von
“Gut geben Angst”

Ein offenes Forum für Menschen mit Schüchternheit und Angst!

Dieser Blog soll sich – das wünsche ich mir sehr – zu einem offenen Forum über persönlich Erlebtes und Gedachtes rund um die Themen Schüchternheit – Ängstlichkeit – Angst entwickeln. Dafür brauche ich aber nun Eure (!) Hilfe und Unterstützung!

Blog Schreiben

Meine Vision ist, dass sich der Blog dieser Website „Schüchternheit und Angst“ (gut-gegen-angst.de) zu einem erfahrungsreichen und ideenreichen Forum für schüchterne und / oder ängstliche Menschen entwickelt. Daher würde ich mich über Eure Geschichten der Schüchternheit oder Angst sehr freuen. Und ganz besonders freuen würde ich mich über eure Geschichten von Mut, Tapferkeit und Heldentum!

Seid mutig! Schreibt mir was! Oder schickt mir eine E-Mail, die ich dann veröffentlichen darf (falls es noch technische Probleme gibt) Zum Schutz vor Unfug muss ich alle Beiträge und Kommentare selbst freigeben. Und eine Bitte noch: wählt Euch bitte einen anonymen Phantasienamen, der Euer Geschlecht und Euer Alter erkennen lässt!

Bis bald!

Michael


Schüchternheit und Angst - Blog Schreiben!
Schüchternheit und Angst – Blog Schreiben!