Kosten / Honorar

Kosten / Honorar

Allgemein

Im Allgemeinen gelten auch für die Themen Schüchternheit, Ängstlichkeit und Angst dieselben Honorarsätze wie für die Philosophisch-Therapeutischen Leistungen; zu finden unter:
Philosophische Therapeutische Praxis SokratesBerlin – Honorar.

Im Besonderen

Sollte dieser Aufwand Eure finanziellen Möglichkeiten überschreiten, könnt Ihr Euch gerne trotzdem an mich wenden und gemeinsam lässt sich dann oft auch ein guter Weg finden! Dies gilt insbesondere für junge Menschen! Denn auch ich war einst jung und knapp bei Kasse und hätte dringend einen Berater oder Mentor brauchen können. Aber leider gab es so etwas für mich (noch) nicht. Sonst wäre Vieles in meinem Leben wesentlich leichter gewesen! Vielleicht hat aber auch alles so seinen guten Sinn;  – wäre ich sonst selbst Berater oder Mentor geworden?

Alle telefonischen oder schriftlichen Informationen oder Vorab-Gespräche und Verabredungen zu Gesprächen, Beratungen oder Coachings sind für Euch völlig kostenfrei und völlig unverbindlich! Habt also keine Scheu (Seid nicht zu schüchtern! Seid nicht zu ängstlich!), mich bei Interesse einfach anzurufen! Denn ich will gerne Euer Gesprächspartner, Euer Berater, Lebensberater, Coach oder Mentor sein! Und ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen!

030 / 42 80 77 76

Danke!

Dr. Michael Gutmann, Berlin


 

Schüchternheit und Angst - Kosten und Honorar
Schüchternheit und Angst – Kosten und Honorar